Suchen
 News
 Raster
 Staats-/Superliga
 Rankings
 Community
 Partner
 Links
 
 
 
Donnerstag, 12.8.2004
ITJC-Klagenfurt: Weihs mit Mühe weiter, Kaisergruber out
 
Die Nummer eins des U16-Bewerbs Yannick Weihs hatte in Runde eins mit dem Kärntner Lokalmatador Thomas Rauter einige Mühe. Der Niederösterreicher, der ab Herbst in der Südstadt trainieren wird, siegte mit 6:1, 3:6, 6:3 und trifft nun auf Christof Tragl.

K.O. für Kaisergruber
Der an zwei gesetzte Florian Kaisergruber musste sich im U14-Bewerb bereits in Runde eins verabschieden. Der Oberösterreicher war schlicht ausgebrannt, nachdem er in den vergangenen Wochen ein Mammut-Programm absolviert hatte.



Sieger von Annenheim out
Kaisergruber war bei allen vier Tennis Austria Junior Tour-Turnieren angetreten und hatte erst in dieser Woche den U14-Titel in Annenheim beim ITJC geholt. Pierre Kiendler schickte Florian in der ersten Runde von Klagenfurt mit 6:4, 6:3 unter die Dusche.

Text:


Die tennisweb.at-Raster aus Klagenfurt:
Mädchen U10
Mädchen U12
Mädchen U16
Burschen U10
Burschen U12
Burschen U16
Burschen-Quali U12
Burschen-Quali U14
Burschen U14
Mädchen U14


zurück zur Übersicht


im Forum diskutieren
Diese Meldung versenden
 
 
 
 
News: 69 min
Raster: 123 min
Community: 19 min
 
mehr Jugend:
Aus der Traum
-----------------------------
ITJC-Bad Aussee: Angerer ausgeschieden
-----------------------------
Luthwig bereits im Semifinale
-----------------------------
Scherb bringt kein Glück
-----------------------------
Keiner war besser als Gut
-----------------------------
ITJC-Bad Aussee: Das Los hat entschieden
-----------------------------
Bredl letzte Österreicherin in Haid
-----------------------------
Neumarkt: Kreiner lässt sie alle stehen
-----------------------------
Dornbirn: Madlener locker zum Titel
-----------------------------
Eferding: Sieghartsleitner versalzt OÖTV die Suppe
 
 
über tennisweb.at : Werbung auf tennisweb.at : : Nutzungsbedingungen : Impressum