Suchen
 News
 Raster
 Staats-/Superliga
 Rankings
 Community
 Partner
 Links
 
 
 
Montag, 1.11.2004
Tennispaar unterliegt in Anif
 
Für das Tennispaar Kristin Schüler und Mario Haider-Maurer war in den Endspielen beim ersten Turnier des Salzburger Wintercups in Anif nicht viel zu holen. Beide machten sieben Games gegen ihre Kontrahenten: Die an sechs gereihte Schüler musste sich der Nummer eins Marion Walter mit 3:6, 4:6 beugen, der topgesetzte Haider-Maurer unterlag Philipp Jelinek (5) 4:6, 3:6.

Revanche geglückt
Mit seinem Sieg gegen Haider-Maurer gelang Jelinek die Revanche für die Vorwochen-Niederlage in Seefeld. Im Halbfinale der Eurotrophy hatte Haider-Maurer noch mit zweimal 6:4 die Oberhand behalten. Es war der dritte Saisonerfolg für Jelinek, der heuer schon in Braunau und Bergheim (die STV-Hallenmeisterschaften) ÖTV-Turniersiege einfahren konnte.



Neunter Titel 2004 für Walter
Die acht Matches andauernde Siegesserie von Kristin Schüler (sie hatte vergangene Woche in Seefeld triumphiert) würde erst im Finale von der topgesetzten Marion Walter unterbrochen. Walter feierte ihrerseits den zweiten Turniersieg in Folge, bei den OÖTV-Landesmeisterschaften war die Superliga-Siegerin auch als Siegerin vom Platz gegangen. Es war der bereits neunte ÖTV-Titelgewinn für Walter in diesem Jahr.

Text:


Die tennisweb.at-Raster aus Anif:
Herren-Quali
Herren
Damen


zurück zur Übersicht


im Forum diskutieren
Diese Meldung versenden
 
 
 
 
News: 411 min
Raster: 831 min
Community: 244 min