Suchen
 News
 Raster
 Staats-/Superliga
 Rankings
 Community
 Partner
 Links
 
 
 
Montag, 1.11.2004
Dornbirn: Klare Sache für Schubert
 
Philipp Schubert fuhr beim 1. Zoller-Aufzugtechnik Hallenturnier auf der Anlage des TC-Haselstauden seinen ersten ÖTV-Turniersieg 2004 ein. Der Schützling von Hakan Dahlbo setzte sich im Finale gegen Überraschungsmann Günter Ratt mit 6:3, 6:4 durch.


Philipp Schubert und Günter Ratt vor dem Finale.

Gegen Namensvetter klappte es nicht
Damit gelang Philipp Schubert der erste volle Erfolg auf der ÖTV-Tour in diesem Jahr. Der Tiroler war sowohl in Braunau - an Philipp Jelinek -, als auch in Bludenz - an Philipp Oswald - jeweils im Finale gescheitert.



Bestes Resultat für Ratt
Für den Finalisten Günter Ratt war es das beste Ergebnis auf ÖTV-Ebene in diesem Jahr. Sein bisher bestes Resultat hatte der Bludenzer Anfang Oktober in Altenstadt eingefahren, als er kampflos das Viertelfinale erreicht hatte.

Text:


Der tennisweb.at-Raster aus Dornbirn:
Herren


zurück zur Übersicht


im Forum diskutieren
Diese Meldung versenden
 
 
 
 
News: 411 min
Raster: 831 min
Community: 244 min
 
mehr Herren, Damen:
Tennispaar unterliegt in Anif
-----------------------------
Gewinnt Schubert im dritten Finale?
-----------------------------
Marion Walter marschiert Richtung Finale
-----------------------------
Mauresmo triumphiert in Linz
-----------------------------
Kiefer verabschiedet sich früh
-----------------------------
Souveräner Auftaktsieg von Haider-Maurer
-----------------------------
Nummer eins bleibt in Linz siegreich
-----------------------------
Schett/Wartusch im Halbfinale
-----------------------------
Mauresmo weiter ohne Satzverlust
-----------------------------
Schafft es Kiefer diesmal?
 
 
über tennisweb.at : : Nutzungsbedingungen : Impressum