Suchen
 News
 Raster
 Staats-/Superliga
 Rankings
 Community
 Partner
 Links
 
 
 
Dienstag, 5.10.2004
Babsis Kampf um Moskau
 
Zwei Monate ist es her, dass Barbara Schwartz beim WTA-Turnier von Sopot das frühe Aus gegen die Tschechin Libuse Prusova ereilte. Seitdem hat die vom Verletzungspech verfolgte Niederösterreicherin kein offizielles Match mehr bestritten. Doch sie feilt fieberhaft an ihrem Comeback.

Loch in der Sehne, Entzündung am Knochen
Zur Zeit versucht Schwartz, mit allen möglichen Therapien und auch durch intensives Training ihre Achillessehnenprobleme in den Griff zu bekommen. "Die Verletzung hat sich im Lauf der letzten Wochen durch intensive Maßnahmen weitgehend verbessert. Ich habe ein Loch in der Sehne, das sich bereits sehr verkleinert hat. Die Sehne ist wieder wesentlich stabiler", so die 25-Jährige. Allerdings macht Schwartz auch noch eine Entzündung am Knochen zu schaffen.



"Will unbedingt in Moskau dabei sein!"
"Ich kämpfe jeden Tag für mein Comeback", so Schwartz. Wann genau die Brunnerin dieses feiern wird, steht noch nicht fest: "Zumindest die nächsten zwei Wochen werde ich noch hart daran arbeiten müssen!" Auf das FedCup Final-Four vom 22. bis 28. November in Moskau brennt Babsi jetzt schon: "Der FedCup bleibt nach wie vor mein großes Ziel heuer, diesmal will ich unbedingt dabei sein."

Text:




zurück zur Übersicht


im Forum diskutieren
Diese Meldung versenden
 
 
 
 
News: 122 min
Raster: 189 min
Community: 134 min
 
mehr Background:
"Am Platz kämpf' ich wie die Sau!"
-----------------------------
Sydneyer Rasen erwartet das ÖTV-Team
-----------------------------
Scroll down to ... Betina Pirker
-----------------------------
Schett verletzt - Meusburger im FedCup-Team
-----------------------------
"Das beste Turnier aller Zeiten"
-----------------------------
Doppelter Bänderriss! Peyas Saison vorbei
-----------------------------
"In fünf Jahren sind wir wieder top!"
-----------------------------
Kitzbühel 2005 ohne Jürgen Melzer?
-----------------------------
Tobias Köck: Zum Verlieren verdammt
-----------------------------
"Es hat sehr weh getan"
 
 
über tennisweb.at : : Nutzungsbedingungen : Impressum