Suchen
 News
 Raster
 Staats-/Superliga
 Rankings
 Community
 Partner
 Links
 
 
 
Mittwoch, 20.10.2004
Der Kapitän feiert bei der Tennisparty mit
 
Zum ersten Mal wird heuer bei der tele.ring Tennis Trophy auch ein Seniors-Event durchgeführt. Wie es sich gehört, fängt man gleich mit großen Namen an: Thomas Muster führt vom 8. bis 11. Dezember die Riege der Stars von gestern am Arlberg an.

Österreichs Tennis-Allstar
Die "Gästeliste" der tele.ring Tennis Trophy in St. Anton am Arlberg wird immer prominenter: Nach den beiden Daviscuppern Stefan Koubek und Jürgen Melzer hat nun auch ihr Kapitän Thomas Muster sein Kommen zur "größten Tennisparty der Welt" zugesagt. Der 37-jährige Steirer, 44-facher ATP-Turniersieger, French Open Sieger von 1995, 1996 Nummer eins der ATP-Weltrangliste, hat den Veranstaltern seine Teilnahme bestätigt.



Kommt Muster als Master nach Tirol?
Muster ist der Star des erstmals bei der der tele.ring Tennis Trophy in St. Anton am Arlberg durchgeführten Senioren-Bewerbs, bei dem der Leibnitzer mit drei weiteren Altstars zu sehen sein wird: "Es wird eine interessante Abwechslung für die Zuschauer, aktuelle und ehemalige Champions zu sehen." Er bereitet sich auf den Auftritt im ARLBERG-well.com optimal vor: Erst am vergangenen Wochenende erreichte er beim Turnier der Delta Tour of Champions in Eindhoven den dritten Platz, in der Seniors-Tour-Rangliste ist Muster derzeit die Nummer zwei. Vom 4. bis 7. November schlägt der Steirer beim Seniors-Turnier in Brüssel auf und vom 30. November bis 5. Dezember ist er beim Masters der Seniors-Tour in London im Einsatz, um sich mit den besten Spielern der Champions Tour zu messen.

Koubek und Melzer um einen KIA Sportage
Während der Captain die feine Klinge auspackt, geht´s bei Musters Stützen im Daviscup-Team im Advent mit Vollgas zur Sache: Stefan Koubek und Jürgen Melzer treffen beim Herren-Bewerb der tele.ring Tennis Trophy in St. Anton am Arlberg auf vier weitere ATP-Profis. Dass es sich dabei um prominente Namen handeln wird, dafür garantiert Musters Vorgänger als Daviscup-Captain: Günter Bresnik ist für die Zusammenstellung des Teilnehmerfelds bei der "größten Tennisparty der Welt" verantwortlich. Der Sieger des Herren-Turniers gewinnt wie in den letzten Jahren einen Top-Geländewagen, heuer ist es ein KIA Sportage.

Tennis, Party, Urlaub als touristisches Erfolgskonzept
Wie jedes Jahr werden viele Tennis-Fans die Woche am Arlberg für einen Kurzurlaub nützen. Verantwortlich dafür ist nicht nur das hochkarätig besetzte Tennisturnier - bei dem auch heuer wieder dank des interessanten Geschlechterduells die Unterhaltung nicht zu kurz kommt -, sondern auch das Rahmenprogramm, die tollen Wintersportmöglichkeiten und der hohe "VIP-Faktor". So werden auch heuer wieder Prominente aus Sport, Kultur und Society der "größten Tennisparty der Welt" die Ehre geben. "Ich kann hier unter Freunden aus dem Tenniscircuit den Ausklang des Jahres genießen", so Muster.

Tickets schon ab 15 Euro, Urlaubs-Packages schon ab 105 Euro
Ab sofort sind Eintrittskarten zu den Spielen erhältlich (Preise ab 15 Euro), ebenso wurden attraktive Urlaubs-Pauschalpackages ab 105 Euro geschnürt. Tickets & Packages gibt es beim Tourismusverband St. Anton am Arlberg (Tel.: 05446/226 90) sowie beim Veranstalter Sport Productions (Tel.: 0650/872 40 16).
Alle Informationen: www.tennistrophy.at.


zurück zur Übersicht


im Forum diskutieren
Diese Meldung versenden
 
 
 
 
News: 378 min
Raster: 375 min
Community: 204 min
 
mehr Szene:
Filipp und Krenn fahren zu den Australian Open 2005!
-----------------------------
Münzer/Preising siegen zur Geisterstund'
-----------------------------
Koubek vs. Melzer - beginnt das Duell um die Nummer eins am Arlberg?
-----------------------------
Muster, Koubek, Kiefer und Co. gerüstet
-----------------------------
Haas und sein Kapitän fordern die Österreicher
-----------------------------
FedCup-Team Rollstuhltennis-Botschafter
-----------------------------
Die Tschechen kommen
-----------------------------
Von Ausländern und Doppelpunkten
-----------------------------
Weltmeister Legner im doppelten Einsatz
-----------------------------
Kiefer und Schüttler kommen zur tele.ring Tennis Trophy nach St. Anton am Arlberg
 
 
über tennisweb.at : : Nutzungsbedingungen : Impressum